Über mich

 

Ich heiße Christine Reimann und beschäftige mich seit der Frage nach meiner Berufswahl intensiv mit den Grundlagen von Gesundheit und Krankheit.

 

Als gelernte PTA habe ich mich zunächst dem Thema aus schulmedizinischer Sicht genähert.

 

In der Apotheke lernte ich die positiven Seiten der Schulmedizin, aber auch ihre Grenzen kennen.

 

Als Folge beschäftigte ich mich mit  "Alternativen Methoden", wie z. B. Homöopathie und gelangte auf diese Weise zum Reiki.

 

Aus Neugierde ließ ich mich in den 1. Grad Usui Reiki einweihen, worauf folgte, dass ich auf Rainbow Reiki® stieß, das eine Innovation des Usui Reiki darstellt.

 

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur lizensierten Rainbow Reiki®-Meisterheilerin biete ich das gesammte Spektrum der erlernten Rainbow Reiki® Techniken an.

 

Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zum Meistergrad Rainbow Reiki® 1.Dan, der mich befähigt, andere Menschen in Rainbow Reiki®,  einzuweihen.

Parallel dazu befasse ich mich mit der klassischen Kinesiologie zur Diagnostik.

Ich biete Reiki-Fernbehandlungen, sowie Kontaktbehandlungen in Wennigsen/Deister an.

 

Dafür kannst du mich jederzeit über die "Kontakt"-Seite erreichen.